Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2014 19:15 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 29.11.2014 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 29.11.2014 von Sascha
>Der eine so, der andere so!

Konfuzius hat gesprochen.

>Muss man erst mal einen haben. Gibt ja viele schöne. Den Kinderschokiladen-
>Kalender, den Lego-Kalender, den Playmobilkalender...


Wir haben einen von Lindt (Partner-Kalender, wo jeder seine eigenen 24 Türchen hat) und einen von den drei Fragezeichen. Und einen für die Miezen, wobei ich nicht weiß, ob sie das überhaupt vertragen (die Minis haben einen nervösen Magen, da bist Du ein Waisenknabe dagegen) oder fressen wollen (alte Dame).

>Dich muss niemand einfangen, du rennst doch freiwillig über!

Aber nur, weil Du so dralle Hüften Dein Eigen nennst und mir von der gegenüberliegenden Front so neckisch zugezwinkert hast!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >