Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2014 09:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.11.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 28.11.2014 von Don Cosmo
>Huhu Archiv,
>
>bist Du schon in Weihnachtsstimmung? Ich schon, denn Snoopy hat es sich nicht nehmen lassen, die Wohnung weihnachtlich mit Lichtern und hier und da Tischdecken sowie Weihnachtssternen (die Pflanzen) und bisserl anderem Dekokram zu schmücken. Kalt wird es ja Nachts auch halbwegs, Schnee gab es zwar noch keinen, aber der kommt sicher noch(?). Jedenfalls gehen wir heute nach der Arbeit schon mal auf den Weihnachtsmarkt und zwar in die alte Residenz: [http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/muenchen-residenz-weihnachtsmarkt.html]
>
>Da waren wir seit 2-3 Jahren nicht mehr (letztes Jahr war eh blöd, Du erinnerst Dich) und ich freue mich auf gebratene und geröstete Köstlichkeiten, einen Glühwein und vielleicht gibt es ja noch irgendwas schickes als Geschenk für Familie und Co. Hab deswegen auch heute früh extra meine dickeren Schuhe angezogen.


Das klingt sehr sehr gut, wünsche Euch viel Spaß. Ich bin leicht erkältet und irgendwie überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >