turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 11:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 24.11.2014 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>wir haben jetzt seit einer Woche den Kamin an. Es geht NICHTS über einen Kamin im Haus, das ist Wellness pur. Der Geruch, die Wärme, die Optik, soooo toll. Finde es richtig schade, morgen Abend in Nürnberg zu sein und keinen Kamin in der Nähe zu haben.


Ja, unserer bullert aber schon seit Anfang Oktober. Er ist ja "Alleinheizer", nur im Bad gibt es noch eine zusätzliche Fußbodenheizung. Auch wenn ich im Mai/Juni froh bin, daß das Geschleppe wieder ein Ende hat, er ist schon eine tolle Wärme.

Meiner:




>Ansonsten sind es jetzt noch 31 Tage bis Heiligabend, und für Lena haben wir sogar schon Geschenke. Ein Pferd von Baby Born plus dazugehörige Ausstattung. Hilfe, ist das alles groß.

Wir sind hier noch ratlos. Unsere Tochter ist Einzelkind, -enkel und -nichte. Geld ist "blöd", Viecher haben wir genug, Spielzeug interessiert sie nicht. Sie hat eine ausufernde Fantasie und kann sogar mit Kartoffeln spielen. Keine Ahnung, was man dem Kind (noch) schenken könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >