Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 10:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 von DG
>>>So weit ich weiß, bewegst du dich da grade auch auf einem sehr dünnen Ast... ;)
>>
>>Der wiegt ja bald nix mehr, der Jung.
>>Ausserdem MUSS ich es doch mal schaffen, Tux' göttliche Ruhe aus dem Gleichgewicht zu bringen! Ein Fels der guten Laune in jeder noch so stürmischen See. Wobei ... ich hoffe ja, daß ihm auch weiterhin nix passiert. Aber ich stichel ihn halt so gerne.
>
>Nein, ich gönne es ihm ja, dass er guter Dinge ist. Frau (und läuft wohl gut mit ihr), Kind (ist gesund und so) und auf der Arbeit fährt er mit Sachen rum, die sonst nur Steven Spielberg der breiten Masse im Kino zeigt.


Bitte tut nicht so als ob ich hier nicht mitlese.

>Nur den Abnehmwahn versteh ich nicht so ganz - da könnte er die Zeit besser nutzen, mal ein paar Spiele fertig zu machen ;)

Da ist kein Wahn. Ich esse einfach weniger und habe somit mehr Zeit zum Spielen. qed


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >