Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 08:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 von Tux
>Cool, aber sicherlich im Münchener Umland, dann oder?

Neee, wenn, dann Berge. Traumziel wäre natürlich Südtirol als Alterssitz, aber wir würden auch Allgäu oder Garmisch oder Tirol mitnehmen. Aber alles ferne Zukunftsmusik.

>Cool, das freut mich, bei uns gibt es das Jahresgehalt halt fest als 12 Gehälter, also kein Weihnachtsgeld. Dafür kann es je nach Erfolg eine Jahresprämie geben, habe letztes Jahr völlig überraschend einen vierstelligen Bonus gekriegt, das war sehr cool weil überhaupt nicht geplant.

Eine Erfolgsbeteiligung gibt es bei uns ebenso, wird im Mai ausgezahlt. Ich komme am Ende auf etwa 13,85 Jahresgehälter, weil die Erfolgsziele meist so gestaltet werden, daß man bestimmte erreicht und andere nicht.

>Bin gespannt.

Hab es nun mal grob quer gelesen, aber mich hatte dieser Anhang "der Kindheit" irgendwie irritiert. Das bedeutet dann aber nur, daß der Fokus dann mehr auf jüngeren Kindern und nicht auf Teenagern liegt. Ansonsten habe ich auch nicht ganz rausbekommen, wo dann der Unterscheid liegen wird zwischen diesem Bachelor-Gang und einer "klassischen" Ausbildung?

>Ich bin die gleiche Strecke auch vier Jahre per Zug gefahren. Ist halt nur eine Ewigkeit her.

Armes!

>Wir haben ihn gesehen vorletzten Sonntag bei einer Reise durch Autohäuser. Im Gegensatz zu allen anderen Opel ist der Adam sehr schick innen drin, passt gar nicht zu Opel. Gefiel mir, und ich bin da wirklich anspruchsvoll und verwöhnt. Aber den Adam gibt es nur als Dreitürer bisher, und das ist halt super unpraktisch mit Kindersitz.

Dann wird es wohl Zeit, daß Du mal auf einem normalen Sitz Platz nimmst!
Aber kann ich verstehen, Yaris gibt es IIRC gar nicht mit 3-Türer-Ausstattung. Egal, aber der Hybrid-Aufpreis ist mal recht ordentlich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >