Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2014 07:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.11.2014 von Escobar
>>Ich muss echt mal zum Arzt.
>
>Liest sich sehr danach, ja. Was hindert dich? Die Chance was verwertbares mitzunehmen sind da jedenfalls definitiv größer als in einem Videospielforum.


True dat. Weiß aber wirklich sonst keinen, dem ich sowas erzählen könnte. Ist halt irgendwie generell scheiße und wird nicht besser, ich erwarte auch nicht, das jemand kommt und sagt "Mooooooment! Hier, dies, das und jenes musst du machen, dann ist alles super!"

Aber diese Momente, wo man sich so vorkommt, als würde gerade der eigene Kopf in einer Schraubzwinge stecken, wo ich sonst auch nie was gesagt habe, da brach sich das eine Bahn.

Was mich hindert? Mehrere Sachen, psycho, somatisch, und psychosomatisch. Bin jetzt gerade nicht mehr so in ner introspektiven Stimmung, ich weiß aber dass ich diese Dinge überwinden muss und auch überwinden kann.
< Auf diese Nachricht antworten >