DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 16:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 von Tux

>Naja, und jetzt will sie halt ein kleineres u günstigeres Auto, so als Studentin. Kann ich verstehen, und mir ist eigentlich völlig egal, was sie fährt. Nur bevor sie sich jetzt ein Auto kauft, nur um Geld zu sparen, und mir nächstes Jahr erzählt, das Auto ist doof, da bleibe ich dann lieber erst mal beim Golf, bis sie sich sicher ist. Jedes Jahr ein anderes Auto ist jedenfalls teurer als den Golf einfach behalten.

Ähm, ihr seid verheiratet und du verdienst so viel, dass du direkt hinter Angela Platz findest.

WER bezahlt denn den Sprit? Wenn sie jetzt studieren geht, doch sicher du?! Oder habt ihr trotzdem getrennte Konten? Und solange dich das nicht stört, isset doch ok?!
< Auf diese Nachricht antworten >