Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 15:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 24.11.2014 von Rinoa
>Hi 'Chiv,
>Husten wird langsam besser.


Gute Be... ooh, warte!

>*psst* Ich versteck mich hier vor Don und schreib schon mal meine Goty Liste, sonst hab ich die wieder vergessen, wenn es soweit ist.

BUH! Möge Dein Husten weiter anhalten!!11

Supergeschickt hättest Du da in 1-2 Stunden einen Edit draus machen sollen... Anfänger.

>Fantasy Life
>Plants vs Zombies Garden Warfare
>Mario Kart
>Firefall
>Destiny
>Nein, leider kein BLTPS


Davon hab ich nur FL und MK8 gespielt, beide in Ordnung, aber nicht meine Überflieger.

>Mir fällt bestimmt noch was ein, was ich vergessen habe.

Bordlerlands2-Prequel?

Bei mir wären heiße Kandidaten ... Ha, das hättest Du wohl gerne! Nee,nee, nicht hier, nicht jetzt!

ceers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >