Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 15:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 von Rinoa
>
>Gut, dann darf ich mich weiter über sie lustig machen? :)


Ja, mache ich jeden Tag! :)

>Ne, im Ernst, wenn sie natürlich sparsamer fahren will, versteh ich, dass sie dann ein anderes Auto möchte. Der GTI verbraucht sicher mehr Benzin und ich weiß, dass die Versicherung dafür teurer ist.

Ja, genau das waren auch ihre Argumente und ich kann die verstehen, WENN sie ein Auto findet, bei dem sich die Geschichte in 12 Monaten nicht wiederholt. Dann ist "weiterfahren" günstiger.

>Ansonsten würd ich ihr unter die Nase reiben, wieso sie jetzt erst merkt, dass ihr das zu protzig ist. Aber das geht ja jetzt nicht mehr mit der Hintergrundgeschichte :)

Yep!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >