Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 14:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 24.11.2014 von Tux
>wir haben jetzt seit einer Woche den Kamin an. Es geht NICHTS über einen Kamin im Haus, das ist Wellness pur. Der Geruch, die Wärme, die Optik, soooo toll. Finde es richtig schade, morgen Abend in Nürnberg zu sein und keinen Kamin in der Nähe zu haben.

Was für einen habt ihr genau? Schon so mit selber Holz rein und dann zündeln, keine so ne Pellet-Scheiße, die im Keller alles selber macht? Und: Wer hackt das Holz? Du fliegst doch sicherlich weg, wenn Du die Axt zu sehr nach oben reisst. (Wenn Fettiwitze nicht mehr zünden, muss ich mich über Deinen Hemd-Status lustig machen.)

>Ansonsten sind es jetzt noch 31 Tage bis Heiligabend, und für Lena haben wir sogar schon Geschenke. Ein Pferd von Baby Born plus dazugehörige Ausstattung. Hilfe, ist das alles groß.

Das letzte mal, als ich auf den Kalender geschaut habe, hatte der November noch 30 Tage. Baby Born ist doch eine der Serien, wo man sich kackende Kleinkinder kaufen kann!? Werde die Werbungen nie vergessen (wobei ich das zu bewerbende Produkt vergessen habe), wo sich die kleinen Mädels unfassbar darüber freuen, wie das Baby kackt und pisst.

>Ansonsten ist heute mein vorletztes Projekt für dieses Jahr heute problemlos live gegangen, so ganz langsam kann die Weihnachtszeit kommen. Freue mich total auf zwei Wochen Ruhe und Urlaub.

Endlich Erholung vom vielen Eierschaukeln!

>Nadine ist übrigens ihr Auto zu groß und zu protzig. Herr im Himmel, wie werde ich das Thema wieder los?

Hat sie noch den GolfGTI? Lösung wäre natürlich neben der Scheidung, daß sie sich hier einen Account anlegt und wir ihr zum perfekten Auto raten! Evtl. kannst Du dann aber auch gleich doch die Scheidungspapiere ausfüllen!?

>Außerdem findet sie ihr Auto für ihre aktuelle "Situation" zu teuer, aber das ist eine andere lange Geschichte, die hier sicherlich keinen interessiert.

DA liegst Du aber mal ganz falsch, mein Lieber! Wir (also ICH) brauchen dazu auch mehr Fakten, was ich die aktuelle "Situation". Und warum nicht "aktuelle" Situation? Fragen über spannende Fragen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >