Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 14:43 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Hallo Archiv,

wir haben jetzt seit einer Woche den Kamin an. Es geht NICHTS über einen Kamin im Haus, das ist Wellness pur. Der Geruch, die Wärme, die Optik, soooo toll. Finde es richtig schade, morgen Abend in Nürnberg zu sein und keinen Kamin in der Nähe zu haben.

Ansonsten sind es jetzt noch 31 Tage bis Heiligabend, und für Lena haben wir sogar schon Geschenke. Ein Pferd von Baby Born plus dazugehörige Ausstattung. Hilfe, ist das alles groß.

Ansonsten ist heute mein vorletztes Projekt für dieses Jahr heute problemlos live gegangen, so ganz langsam kann die Weihnachtszeit kommen. Freue mich total auf zwei Wochen Ruhe und Urlaub.

Nadine ist übrigens ihr Auto zu groß und zu protzig. Herr im Himmel, wie werde ich das Thema wieder los? Außerdem findet sie ihr Auto für ihre aktuelle "Situation" zu teuer, aber das ist eine andere lange Geschichte, die hier sicherlich keinen interessiert.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >