DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2014 17:37 Uhr
Thema: Aaaah ch so! Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.11.2014 von Felix Deutschland
Erstmal: Hier im Archiv steht schon so viel "Seltsames" von Sascha, da stört das von anderen Leuten auch nicht! ;)

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass du irgendeiner Arbeit nachgehst, die um einiges besser ist als meine. O.o

"Von sich selbst viel halten" - da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, bin da auch eher der "Verkriecher" (obwohl ich oft genug raus an Menschen muss) und kann mich selbst nicht ab.

Immerhin gut zu hören (und positiv), dass die Freundin immer noch da ist und ihr euch anscheinend gut leiden könnt. Wenn dem so ist, kannst du ja scheinbar keine soooo schlechte Gesellschaft sein.

Ich kenne genug Leute, die kennen zig Leute, aber halten keine Frau für 3 Monate. :)

Mit Depressionen ist so eine Sache... Es will keiner wirklich hören (schon gar nicht "Freunde"; aber heulen sich selbst immer gerne aus, wenn bei denen ein Popel schräg sitzt) und ich bezweifle, dass ein bisschen drüber reden mit irgendeinem Arzt wirklich viel bringt.

Helfen werden wohl nur Antidepressiva oder völlige Ignoranz.

Da ich überwiegend so leben kann, wie ich es tue (also es funzt schon so irgendwie), hab ich mir angewöhnt, einfach abzuwarten. Änderungen erzwingen klappt bei mir NIE, aber von alleine passiert schon mal was.

Ansonsten... bei dir und Sascha gehe ich mal von genetischer Veranlagung aus? Von 2 Tafeln Schokolade am Tag kann man doch eigentlich nicht +100 kg auf die Waage bringen?

Ich bin jetzt auch nicht DER dünnste Typ, aber einer der faulsten. Bisschen mehr Bewegung, paar Süßigkeiten weniger und da wäre nicht viel dran. Aber what for??
< Auf diese Nachricht antworten >