Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2014 15:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.11.2014 von Sascha
>
>Depressionen sind leider eine Nebenwirkung des Forums. Oder eine Grundvoraussetzung.
>Vielleicht liegt's an der grünen Farbe. Aber der Name "Grüner Salon" gefällt mir.
>Da du ja wieder zu unserer sozialen Gruppe gehörst, bist du auch nie alleine.


Ich will da eigentlich gar nicht drüber reden. Ich schäme mich einfach. Für alles an mir, in jeder Form. Ich ekele mich an, gerade is' wieder echt superschlimm. Hab heute das erste mal seit Sonntag was warmes gegessen, Montag Dienstag noch Haribo und Chips weil ich einfach auf nix anderes Appetit hatte und danach Mittwoch Donnerstag Freitag bis Mittag gar nix. Hab ich jetzt seit zwei Jahren mindestens einmal im Monat, wo dann irgendwas was man sich selberk ochne wollte misslingt und man dann gar nicht mehr lust hat auf irgendwas und dann kommt man in so eine spirale, wo einem dann vor lauter gar nix essen so schlecht ist das man nix essen will bis man dann so hunger hat dass man jeden scheiß essen würde, was mit der Grund ist, warum man zwischendurch gar nix essen wollte, weil es dann ja was "leckeres" sein musste und nicht fraß, so wie immer. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich was gegessen hab, was mir wirklich lecker geschmeckt hat und was ich mit genuss gegessen hab. Schaschlik-Reste von Silvester irgendwann im Januar glaube ich.

Ich muss echt mal zum Arzt. Aber ich will eigentlich nicht irgendwie fishing for mitleid betreiben, andererseits weiß ich aber nicht, wem ich das erzählen soll (Ist eh nur ein kleiner Bruchteil dessen warum ich ziemlich sicher nen Dachschaden habe). Meine Freundin kriegt es ja direkt mit, aber sonst? Meine Eltern? Um Gottes Willen. Freunde hab ich nicht mehr. Ich sehe aus wie Jabba der Hutte, und das ist jetzt keine lustige Übertreibung. Traue mich also auch nicht raus. Ich bin zu fett für ÖPNV, Kinositze, alles. Ich würd gern mal aus essen gehen, trau mich aber nicht, weil dann eh alle glotzen, die fette sau, mal wieder am fressen, weissebescheid. Ich hasse alles gerade einfach so. Ich kann meine Wohnung nicht entrümpeln, weil mein Hauswart seinen gesamten Schrott in meiner Kellerparzelle deponiert hat bis auf den letzten quadratzentimeter, weil ich damals, als in den keller eingebrochen wurde, kein geld hatte, dass schloß auszutauschen und als ich wieder aus HH zurück kam wars schon zu spät, jetzt ist da alles voll mit Computern, alten Küchenzeilen mit Waschbecken und nder fetten 3m-Teppichrolle, die ich da allein nicht mehr rauskriege, vor allem, weil da a) mal superviel platz war, der also superviel zugestellt hat, und ich b) nicht einfach mal den Trödeltrupp vorbeischicken kann und sagen kann "Bedient euch!" weil keiner mehr raussehen kann, was mir gehört und was dem. Also, EIN Computer von den neun, die da mittlerweile stehen, ist von mir, aber ob das so ein entrümpler rafft? Dazu ist der Hauswart c) mein Next-Door-Neighbour und kümmert sich im Notfall um allen möglichen scheiß, ich will also keinen Beef mit dem. Wenn ich aber nicht massiv mehr geld auf den tisch lege kann ich mir einen umzug zu ähnlichen konditionen wie jetzt nur in meinen kühnsten träumen ausmalen. Dass ich jetzt beruflich nicht unbedingt durch die Decke gehe dürfte implizit schon deutlich genug werden.

Ich hab auch keine Lust mehr, irgendwas irgendwo zu schreiben. Worüber auch? GTA5 hab ich nach zwei Sessions wieder beiseite gelegt, auch weil ich wegen Hunger nicht an zocken denken konnte. Dieses ganze Games-Ding kommt mir auch immer mehr nicht nur wie eine gefällige Nebensächlichkeit oder ein gelegentlich nerviges Luxussteckenpferd vor, sondern wie eine Art kulturelles AIDS; eine "Kunst"form die sich dem widerlichsten Gesocks des Planeten anbiedern muss, um zu überleben. Und nichtmal das gebacken bekommt.

Ich saug mir keine Serien mehr, nicht, weil ich nen Brief vom Anwalt oder Gewissensbisse bekommen habe, sondern weil's mich einfach nicht mehr interessiert.

>Traurig macht mich, das demnächst das letzten Wetten... dass?! läuft, da müssen
>wir uns wohl was neues Suchen für den Samstag Abend, zumal ja auch kein Spongebob
>mehr auf Viva kommt.


Ich hab noch nie eine komplette Folge Musikantenstadl gesehen. Ich halte das nicht länger als maximal sechs Minuten am Stück aus. Vielleicht unterbiete ich auch diese körpereigene Schamgrenze noch in diesem Jahr. Ich fürchte.
< Auf diese Nachricht antworten >