Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2014 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.11.2014 von Sascha
>Nee, nee, wenn die Minis nicht mehr Minis sind, dann sind es Maxis!
>"Maxis sind Binden! Werde meine Katzen nicht nach Binden nennen!"


Ist einfach ein weiterer Spitzname von vielen.
Kiki ist zB auch Pupsnase, weil ihr ab und an einer auskommt, Miss Tüdel, weil sie zum Schmiegen ankommt, Rabaukenliesel, weil sie immer die jenige ist, die was runterwirft, Frau Maulwurf, weil sie in den Blumentöpfen buddelt.
Chewie ist Quax, weil er ab und an vom Regal beim Schlafen runterpurzelt und dann entweder mir auf den Kopf oder nur aufs Sofa stürzt, Mister Knickerbocker, weil seine Pfoten/Beine von hinten so aussehen wie die Hosen, Schisshase, weil er bei jedem Klingeln der Haustür sofort auf den Schrank flüchtet, Staubsauger, weil er die Brekkies wie kein zweiter inhaliert.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >