Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2014 05:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.11.2014 von Felix Deutschland

> Nee, GZSZ. Deren Frühstückstische sind legendär überdekoriert, als wenn fünf
> Leute, die sowieso nicht so aussehen, als würden sie dem Laster der festen
> Nahrung nachgehen, quasi vor einem Hotelbuffet an Fraß sitzen.


Verschafft aber immerhin vielen Leuten arbeit, das Tische Dekorieren.

> Jetzt einfach so trocken die Maultaschen auf nen Teller gelegt in der Mikro
> warmgemacht? Uargh. Protipp: Die in nem mindestens 1,2l fassenden Behälter in ner
> Dosensuppe erwärmen (10 Minuten auf höchster Stufe mindestens, mit Deckel drauf),
> Hühnernudeltopf oder so, und das ganze ordentlich mit Maggi und Chilisoße würden.
> Also wirklich ORDENTLICH. Kann man essen.


Na, bin ich Paul Bocuse? Aufgewärmter Scheiß muss reichen, keine Extrawürstchen.
Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir mal den Curry-King anzutun. Hab ich noch nie
gegessen.
< Auf diese Nachricht antworten >