Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2014 16:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.11.2014 von Tux
>Ne, das nicht, aber eher der Croissant mit Marmelade oder Schoko-Bamberger Typ.
>
>Und ja, mein Fleisch Konsum ist tatsächlich sehr niedrig, beim Frühstück versuche ich auf Wurst tatsächlich komplett zu verzichten. Dann lieber Lachs, Käse, Marmelade, Nutella, Honig.


Frühstück wie auch jede restliche Mahlzeit ist bei mir eigentich sehr selten süß. Eine Semmelhälfte mit Honig geht schon, aber Marmelade oder Nutella haben gegen die Geschmackspanzerfaust "Wurst/Speck/Käse" keine Chance. Dazu noch Essiggürkchen, Oliven, Eier ... oder gleich das original english breakfast mit baked beans, dazu Würstchen, Speck, Tomaten, Pilze und so aus dem Ofen, Rührei, Toast, Ingwermarmelade (ist ja nicht wirklich süß) ... ooooooh, DAS ist mein Favorit!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >