Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2014 11:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.11.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2014 von Sascha
>Hmm Archiv, findest du, dass ich jünger aussehe, als ich bin? Im Smalltalk, der
>nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, bin ich diese Woche zwei mal jünger einge-
>schätzt worden, als ich ja tatsächlich bin. Fühle mich aber trotzdem ein wenig
>Geschmeichelt.


Höchstwahrscheinlich nicht wegen Deinem Aussehen, sondern wegen Deiner naiven Weltsicht.

>Samstag gab's weder Rosinen- noch Streusselschnecke. Das war ein ganz schlimmer
>Morgen. Weil dann weiß ich echt nicht, was ich frühstücken soll. "Probier's
>doch mal mit einem leckeren Dinkelbröt..." - Ich geb dir gleich Dinkel. Geh weiter.


Eier und Speck!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >