Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2014 11:38 Uhr
Thema: Re:Vielen Dank Euch allen ... Antwort auf: Re:Vielen Dank Euch allen ... von Tux
>Wow, dann fängst Du ja bald mit Teil 2 an, oder?

Ich weiß gar nicht, wie viele Kapitel es überhaupt sind?! Aber nach dem Normal-Durchgang werde ich (so der aktuelle Plan) testen, was auf Hard geht. Die ersten 3 Kapitel noch mal zu machen, ging auf jeden Fall gut von der Hand, man lernt in der Tat stetig dazu und wird besser...

>Nein, auch da werde ich mich sehr zurückhalten!

Verändere Dich nicht zu sehr!!1

>Captain Toad reizt mich nicht.

Mich eigentlich auch nicht, informiere mich daher nicht, grundsätzlich mag ich die kleinen Pilzköppe aber, eine neue IP ist bei Nintendo oftmals gold wert.

>Siehst Du? Ein Spiel dieses Jahr, und das nächste dann im März 2015.
>Ich bin soooo vernünftig.


Auf jeden Fall sind Deine aktuellen Pläne vernünftig. Aber Pläne muss man auch in die Tat umsetzen. Wir sprechen uns in 2-5 Monaten zu dem Thema wieder.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >