Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2014 11:30 Uhr
Thema: Re:Vielen Dank Euch allen ... Antwort auf: Re:Vielen Dank Euch allen ... von Don Cosmo
>>Ich bin bei Bayonetta in Kapitel 2, habe Prolog und Kapitel 1 aber zwei Mal gespielt, um reinzukommen.
>
>Süüüüüüüüüüß! Bin bei Kapitel 13, habe auch die ersten 3 wiederholt mit Linknetta. (Und sogar meine Wertungen verbessert, aber noch keine Alfheims geschafft...)


Wow, dann fängst Du ja bald mit Teil 2 an, oder?

>>Ist schon sehr geil. Und ich werde jetzt ja nicht zum Viel-Spieler, aber ich habe z.B meine GTA5 Vorbestellung storniert, weil ich die nächsten Wochen lieber in Bayonetta stecken will!
>
>Das ist weise. Aber runtergeladen ist so was beim Flannieren im Digitalen Store natürlich schnell, gell?


Nein, auch da werde ich mich sehr zurückhalten!

>>Smash Bros wird mein einziges großes Spiel dieses Jahr noch sein.
>
>2 Monate und nur ein Spiel?? Hmmm. Wie gut, das Captain Toad erst nach Neujahr kommt.


Captain Toad reizt mich nicht.

Aber ich will neben Bayonetta endlich mal Mario 3D zuende spielen. Das war so geil ...

>
>>Und nächstes Jahr steht erst im März Project Cars auf dem Zettel.
>
>Ach so, na dann.


Siehst Du? Ein Spiel dieses Jahr, und das nächste dann im März 2015.

Ich bin soooo vernünftig.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >