Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2014 10:56 Uhr
Thema: Re:Vielen Dank Euch allen ... Antwort auf: Re:Vielen Dank Euch allen ... von Don Cosmo

>>Ich habe übrigens einen Vorsatz fürs neue Lebensjahr: deutlich weniger Spiele kaufen und die dafür anständig spielen! Der sparsamste Tux aller Zeiten.
>
>Ich bin gespannt. Wie weit bist Du denn schon mit Bayonetta? Kannst Dir doch auch zB das Geld für SmashBros sparen ... oder wirst Du das mehr als 10 Stunden spielen??


Ich bin bei Bayonetta in Kapitel 2, habe Prolog und Kapitel 1 aber zwei Mal gespielt, um reinzukommen. Ist schon sehr geil. Und ich werde jetzt ja nicht zum Viel-Spieler, aber ich habe z.B meine GTA5 Vorbestellung storniert, weil ich die nächsten Wochen lieber in Bayonetta stecken will!

Smash Bros wird mein einziges großes Spiel dieses Jahr noch sein.

Und nächstes Jahr steht erst im März Project Cars auf dem Zettel.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >