Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2014 20:37 Uhr
Thema: Re:Brooklyn Nine-Nine S02E03 ''The Jimmy Jab Games'' (Spoil Antwort auf: Re:Brooklyn Nine-Nine S02E03 ''The Jimmy Jab Games'' (Spoil von Sascha
>
>> Guckst du Key&Peele? Das ist so lame geworden in der aktuellen staffel, ich hab
>> nichtmal bis zur Halloweenfolge durchgehalten. Irgendwie ist grad serienmässig
>> der Wurm drin bei mir, nur wenig alte Sachen, die ich noch geil finde, und
>> zumindest bei den Networks absolut NICHTS von den neuen Sachen.
>
>Wenn ich Kay&Peele gucken würde, würde es hier stehen!


Kein Plan, manchmal guckst du ja auch sachen verzögert

>
>Bin von den Network-Sachen auch total enttäuscht. Der Cable-Sommer war relativ
>gut, stellenweise auch noch die in den Sommer abgeschobenen Network-Serien, aber
>so aktuell flasht mich nichts richtig. Und wenn man die Serienjunkie-News
>verfolgt, wo alle zwei Tage neue Serienankündigungen von irgendwelchen Filmen
>veröffentlicht werden, weiß man, dass es in Zukunft nicht besser wird. Würde
>sogar sagen, dass die Networks ziemlich tot sind.


Es ist echt übel. Mulaney soll auch mega scheiße sein, dabei finde ich den Typen selbst (John Mulaney) ziemlich funny. AV Club ist auch Shit geworden, kompletter Staff ausgetauscht und think pieces über die "Rückkehr der 3-Kamera-Sitcom", ah geh scheisn.

Da ist wirklich kein Burner mehr drin. Ich hab sogar Parks&Rec aufgehört zu gucken Ende der letzten Staffel, weil es wie bei The Office am Ende nur noch meeeega egal wurde und alles was drei mal durchgekaut war nochmal durchgekaut wurde und der ein baby bekam und dann bekam der auch noch ein baby und blablabla. LAAAAAAAAAAAME.

Das einzig richtig, richtig, richtig, richtig, richtig geile, was die networks in den letzten Jahren hinbekommen haben ist Hannibal, das feiere ich stabilst. Der Rest ist echt kompletter Kappes, das dritte Jahr in Folge, und es wurde jedes Jahr eigentlich noch schlimmer. Zumindest kriegt man dieses Jahr keine Märchenserie dazu, dafür dreitausend Superheldenshows die kein Schwein braucht, und Sendungen, von denen ich dachte, dass die längst den Gnadenschuss bekommen haben (NAshville wtf?!) immer noch laufen.
< Auf diese Nachricht antworten >