Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2014 06:50 Uhr
Thema: Re:The Simpsons S26E03 ''Super Franchise Me'' (Spoiler!) Antwort auf: The Simpsons S26E03 ''Super Franchise Me'' (Spoiler!) von Sascha
>
>Marge, have you ever
>seen pants do this?
>
>You're working so hard
>you've lost weight!

>
>Haha! Jaha! Das wär ja schön! HAHA! Geschichten, in der Marge sich (unerfolgreich)
>Selbstständig macht, gab's ja schon zur Genüge. Gab's eigentlich Folgen, in der
>Homer sich selbstständig macht? Außer die Mr. Plow-Folge, von Anno Zopf?


Bierbaron, die Folge wo er Blogger wird und nachher auf die Insel von The Prisoner kommt (The Computer Wore Menace Shoes), da wo er die Clownschule besucht und nachher für FAt Tony was aufführen muss, wo er Limo-Fahrer wird, wo er... war die Frage ernst gemeint?
< Auf diese Nachricht antworten >