Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2014 20:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.10.2014 von Tux

> Sind die Dinger aus dem Programm?
> Sonst kann es doch nicht sein, dass die jeden Tag schon früh morgens ausverkauft
> sind. Kannst Du Dir keine zurücklegen lassen jeden Tag? Wenn ich hier in Nürnberg
> meinen Schoko Bamberger nicht kriegen würde, wäre ich aber traurig. Ist aber noch
> nie passiert, außer im Hochsommer, wo die Dinger aus nachvollziehbaren Gründen
> nicht hergestellt werden.


Nicht aus Programm, nicht ausverkauft, sondern einfach noch nicht da. Kriegen vor
Laden- bzw. Baumarktöffnung eine Lieferung und kurz nach sieben. Und bei der ersten
sind manchmal bestimmte Sachen noch nicht dabei. Das merken sie aber oft erst selbst
wenn man was möchte und das liegt weder in der Auslage noch in den Blechen hinten.

Nachtrag: Schoko-Bamberger klingt nach Parkplatztreff!

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 29.10.2014 20:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >