Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2014 19:45 Uhr
Thema: The Walking Dead S05E02 ''Strangers'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Als Nachtrag zur letzten Folge: Ich fand's etwas schade, dass Rick und Co. nicht
überlebt haben, weil sie durch irgendeinen Clou oder Kniff dem Messer entkommen
sind. Und schön, dass Carol mal wieder die Musterlösung der ganzen Zombie-Sache
gemacht hat, indem sie sich mit den Zombie-Innereien eingeschmiert hat. Das hatten
wir schon mal in Staffel 1 und hat auch funktioniert. Und: Lennie James ist wieder
da. Wooot? Sehr geil. Habe den aber auch erst in Low Winter Sun schätzen gelernt,
damals hier ist der irgendwie an mir vorbeigegangen. So im Nachhinein war die
Sactuary-Erklärung auch interessant, vielleicht schon Story-Beginn für das
Spin-Off?

Aktuell: Als Michonne dem Zombie so voller Wollust den Kopf zermanscht hat und
GI Joe zu seiner Pappkameradin sagte: "Right there is why we're waiting for our
moment." kam mir die Idee, dass wir vielleicht eines Tages nur noch die anderen
sehen werden. Und die Geschichte der letzten Folge, von den Gejagten zu den
Jägern kann man vielleicht oder sowas wahrscheinlich hier auch anwenden. Da weiß
ich aber nicht, was die Comics hergeben.

Wie der Pfaffe da im besten Sonntagsanzug auf dem Felsen im Wald saß und sich
vor den Zombies retten wollte, ist schon mal eines der WTFs des Jahres.

Bis jetzt kein Lenny James.

< Auf diese Nachricht antworten >