DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2014 06:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2014 von Sascha
>
>> Mehr Obst und Gemüse essen, dann ist Dein Körper auch nicht so anfällig
>> für Erkältungen. Pro-Tipp: Schokolade hat viele gute Eigenschaften, aber
>> nix, was gegen Erkältung hilft.
>
>Hilft Schokilade in Obstform?
>
>> Sieben Monate? Was für Schuhe trägst Du? Was geht da kaputt.
>
>Ich hatte früher immer die Nike Air Karst, die gibt es aber nicht mehr, bzw, haben
>die vor ein paar Jahren die Form geändert, seitdem die Adidas Uptown TD (die gibt
>es afair aber auch nicht mehr, hatte im März noch zwei der letzten Paare ergattert,
>zumindest in meiner Farbe) und beide gingen immer an den selben Stellen kaputt.
>Seitlich an der Naht. Nach drei bis vier Monaten ist das Profil an der Sohle schon
>kaum noch sichtbar, dann fängt's meistens Links an der Naht höhe Anfang großer Zeh
>an. Liegt sicher an meinen Shrek-Füßen!


Wenn das Profil auch schon weg ist, haben die echt ein paar Kilometer gemacht ;)
< Auf diese Nachricht antworten >