Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2014 20:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.10.2014 von Tux

> Mehr Obst und Gemüse essen, dann ist Dein Körper auch nicht so anfällig
> für Erkältungen. Pro-Tipp: Schokolade hat viele gute Eigenschaften, aber
> nix, was gegen Erkältung hilft.


Hilft Schokilade in Obstform?

> Sieben Monate? Was für Schuhe trägst Du? Was geht da kaputt.

Ich hatte früher immer die Nike Air Karst, die gibt es aber nicht mehr, bzw, haben
die vor ein paar Jahren die Form geändert, seitdem die Adidas Uptown TD (die gibt
es afair aber auch nicht mehr, hatte im März noch zwei der letzten Paare ergattert,
zumindest in meiner Farbe) und beide gingen immer an den selben Stellen kaputt.
Seitlich an der Naht. Nach drei bis vier Monaten ist das Profil an der Sohle schon
kaum noch sichtbar, dann fängt's meistens Links an der Naht höhe Anfang großer Zeh
an. Liegt sicher an meinen Shrek-Füßen!
< Auf diese Nachricht antworten >