Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2014 07:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2014 von Sascha
>
>Puh Archiv, wohl nur knapp an einer Erkältung vorbeigeschrammt. Gestern nämlich
>nasse Füße bekommen - die Schuhe. Musste dann jetzt doch das neue Paar aus dem
>Schrank kramen. Ist halt nicht mehr die Jahreszeit für kaputte Schuhe. Aber
>Erkältungen machen  ja jetzt schon die Runde, wird also eh nicht mehr lange
>dauern. Erkältungen sind scheiße. Da geht es mir nicht mal sonderlich um die
>ganze Rotzerei, die hatte ich bei den letzten eh nicht sonderlich, sondern um
>die Abartigen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Das war die letzten zwei,
>drei Male nicht sonderlich angenehm.


Mehr Obst und Gemüse essen, dann ist Dein Körper auch nicht so anfällig für Erkältungen.

Pro-Tipp: Schokolade hat viele gute Eigenschaften, aber nix, was gegen Erkältung hilft.

>Meine alten Schuhe sind dann damit in die Freiheit entlassen. Haben immerhin
>sieben Monate gehalten - was relativ lang ist. Waren aber eigentlich nach
>fünf schon deutlich abgenutzt. Aber jetzt wird's halt nicht weniger Nass.


Sieben Monate? Was für Schuhe trägst Du? Was geht da kaputt.

Meine adidas Marathon sind meine Wind und Wetter Schuhe (die dann angezogen werden, wenn es für die "guten" Modelle zu schade ist, weil ich z.B. keine knall gelben Schuhe bei Regen anziehe), die habe ich jetzt vier Jahre. Und die sehen schon gebraucht aus, aber sind immer noch heile und tragbar. Und ich mache nichts mit meinen Schuhen außer sie ab und zu zu imprägnieren. Ich möchte nicht wissen, wie die aussehen würden, wenn sie Schuh-Creme sehen würden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >