turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 09:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.10.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

Jetzt ist das wirklich so kalt geworden, wie die Wetterheinis das angedroht hatten. Nun geht also das Holzgeschleppe wieder los. Weißt du, das macht ein tolles Raumklima und ist gut zu regulieren. Meine über 80 Jahre Nachbarin sagt auch immer "S'Holz macht dreimol warm! Oimol beim mache, dann beim 'neitrage ins Haus und z'ledscht boim heize!" Mich wärmt es sogar ein viertes Mal. Das macht nämlich ganz schön Dreck. Dafür freu ich mich schon auf heut Abend, wenn ich mit einem schönen Weinchen auf dem Sofa sitzen und ins Feuerchen gucken kann.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 22.10.2014 09:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >