Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 09:05 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.10.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

Stasi-Sasi hat mich daran erinnert, daß ich diesen Monat erst einmal hier ein neues Posting geschrieben habe, insofern: Hier hast Du. Denkst Du, damit wird er zufrieden sein? Ich denke nicht, denn er ist ja eine kleine Zicke. Und stolz darauf.

Ansonsten, denk dran, am Wochenende drehen wir wieder alle am Rad ... der Uhren. Beginn der Winterzeit = eine Stunde länger schlafen. Also rein theoretisch. Katzen haben das Konzept der Zeiger noch nicht verstanden und stehen gerne gegen 6 Uhr auf. Ergo demnächt um die Uhrzeit, die dann 5 Uhr sein wird.
Wobei sie in letzter Zeit morgens wieder etwas ruhiger sind, Kiki hackt uns nicht mehr in die Füße, Chewie schläft brav zwischen uns und die alte Dame (gestern 17 geworden) auf der alten Dame (Alter der Redaktion bekannt).

Dann wollen wir heute mal sehen, ob wir auf die Auer Dult kommen. Du kennst ja, wie alle coolen Leute (oder Dinge) die Auer Dult, weswegen ich keinen Link setzen muss. Angeblich gibt es viele neue Stände, ich bin gespannt. Jetzt muss nur noch das Wetter halten, gestern hat es ja geschüttet und Nachts ordentlich gestürmt. Unter den Haselnussbäumen auf dem Arbeitsweg lagen jedenfalls haufenweise "makkuro kurosuke"s herum.


cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >