Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2014 16:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.10.2014 von Sascha
>
>> Nichts Besonderes, aber es ist halt die nächste etwas größere Stadt, lebe hier ja
>> schließlich nicht in einer Großstadt wie Don und Du. Und andere Städte wie z.B.
>> Hannover sind dann für einen Abend doch zu weit weg, Bielefeld ist in gut 30 Min
>> mit dem Auto erreichbar, hat alle nennenswerten Geschäfte, ein Starbucks und ein
>> Vapiano. Was will man mehr?
>
>Hannover, da möchte ich nicht tot über'm Zaun hängen!


Hannover gefällt mir auch nicht aber was soll ich machen? Die nächste "coole" Stadt ist Hamburg in 200 km Entfernung.

Wobei bei den drei großen Städten meine persönliche Reihenfolge Hamburg / München / Berlin ist.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >