Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2014 19:42 Uhr
Thema: Alpha House S01E10 ''Showgirls'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Politiker-Ranch-Typ gibt ein Fernsehinterview auf seiner Ranch, in der Ferne kommt
ein Mega-SUV angerauscht, sein Kumpel, er ruft ihn an, der ist erbost weil der
Politiker-Ranch-Typ seine Frau vögelt, er will ihm ans Leser, er der Politiker-
Ranch-Typ fragt noch mal nach, ja, er will ihm ans Leder. Politiker-Ranch-Typ holt
sein Gewehr aus dem Auto und erschießt ihn noch in der Ferne. WTF? Dass das ganze
eine Minuter später durch die Nachrichtensendung relativiert wird, wo gesagt wurde,
dass das ja schon der dritte war (Einbrecher, Kumpel beim Jagen und jetzt das),
wäre ja an sich etwas witzig gewesen, aber nicht mit der Einführung. Uncalled
nennen die sowas gerne. In der Form sicher. Ansonsten eigentlich sehr gute Folge.

< Auf diese Nachricht antworten >