turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2014 22:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.10.2014 von Sascha
>Ich weiß noch, wenn der Dicke sich mal erschrocken hat und dann auf dem Laminat
>mit durchdrehenden Pfoten irgendwo hingerannt ist - da stand ich dann im Bett.


Ich hab momentan mal wieder die Hardcore-Beschützertöle, weil meine Zwiebel sich -wie immer- bemüßigt fühlt in Abwesenheit des Haus"herrchens" hier am Hoftor den Cujo zu mimen. Langsam wird sie ein wenig oll, was sie aber nicht davon abhält erst mit vollem Gewicht gegen die Haustür zu klatschen, sich dann so lange dagegen zu schmeißen bis entweder ich oder das 200-jährige Mauerwerk nachgeben, und dann fast über das einsfuffzich Meter hohe Hoftor springt um einen Cavalier King Charles Spaniel zu zerfleischden, weil er -ihres Erachtens nach- unser Leib und Leben bedroht. Gestern Nacht wurde ich gegen 4.00 Uhr wachgeglotzt und durfte sie zur Beruhigung erst mal 15 Minuten am Ohr kraulen, bevor sie mich gnädig weiterschlafen ließ. Heut Nacht ist sie bei Oppa, und ich vermisse sie jetzt schon...
< Auf diese Nachricht antworten >