Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2014 19:46 Uhr
Thema: The Walking Dead S05E01 ''No Sanctuary'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Ich bin ehrlich: Die ersten Minuten der Folge waren nur schwer zu ertragen. Nach
den letzten Monaten mit den ganzen ISIS-Gräueltaten kann ich das schlecht so
"genießen", als das, was es ist - Fernsehen. Ich weiß, dass es die ganze Scheiße
seit über 10 Jahren in der Form gibt, aber dann heute zu sehen, wie Gefangene vor
einem Trog erst mit der Baseballkeule bewusstlos geschlagen werden um ihnen dann
die Kehle durchzuschneiden und sie ausbluten zu lassen, ist in der Form nicht mein
Ding. Ausufernde (Fernseh-) Gewalt gegen Zombies ist die eine Sache, ausufernde
(Fernseh-) Gewalt in der Form gegen Menschen eine andere.

Wenigstens hat man sie vor dem ausbluten vorher bewusstlos geschlagen, im
Gegensatz zu dem armen Schwein in dem ISIS-Video. Versteht ihr? Aber nächste
Woche kommt wieder was anderes, das feier ich dann wieder. Also meine aktuelle
Empfindlichkeit einfach nicht beachten.
< Auf diese Nachricht antworten >