Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2014 19:21 Uhr
Thema: Extant S01E13 ''Ascension'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Im Dunkeln ist gut Munkeln - warum die auf der Station keine Nachsichtfunktion in
ihrem Helm hat, weiß wohl niemand so recht. Den kurzen haben sie dies mal ja auch
gut eingebunden - hätte ja nun am Ende nicht gleich Exlopdieren müssen.

Hat völlig überraschend eine zweite Staffel bekommen, vielleicht deswegen das Ende
jetzt. Keine Ahnung, was die als Story nehmen wollen, so wie bisher kann's aber
nicht weitergehen. Konsequenterweise hätte man die Mission scheitern lassen müssen,
damit die Sporen auf die Erde kommen. Wird sicher noch kommen, da hat wohl keiner
mit einer Verlängerung gerechnet. Tolles Ende, tolle Folge, vielleicht die beste
bisher - was nicht schwer ist.

Bye Ethan.

Hi Ethan.

< Auf diese Nachricht antworten >