Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2014 19:29 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S05E01 ''A'ohe kahi e pe'e ai'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Nachdem sie erstmal zum Staffelauftakt 5 Minuten mit so einer dummen Psychologen-
Rückblick-Sache anfangen (da wäre es ja ein Gag gewesen, die Psychologin aus den
Sopranos dort sitzen zu haben) geht es mit einem Dronen-Mord und dem hier weiter:

Think we found our shooter.
You ever see anything
like that before?

It's a UCAV.
A combat drone.

So what are you saying?
A machine did this?

Not on its own.
Someone, somewhere,
pulled the trigger.


Was für eine dumme Folge. Dann könnte man an eine Gesellschaftskritik denken, bis
die Ansprache wegen der Dronentoten in Übersee kam und McGarrett sagte, dass das
alles Feinde der USA sein. Garniert wird das ganze mit einer Snowden-Like Ex-
Mitarbeiter stiehlt Tausend Dokumente und verkauft die an eine Russen-Terrororga
nisation-Geschichte. NCIS LA ick hör dir Trapsen.

Dafür gab's Grace Park mal wieder im Bikini zu sehen. Puh.

< Auf diese Nachricht antworten >