DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2014 09:08 Uhr
Thema: Ja, genau so war es sicher! Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.10.2014 von Don Cosmo
>>Hmm Archiv, ich war wohl Freitag relativ unfreundlich zu einer der Damen in der
>>Bäckerei, weil wieder mal keine Rosinenschnecken da waren. Das hat mir jedenfalls
>>eine der anderen Damen gestern erzählt. War nicht meine Absicht, aber manchmal
>>kann ich mich bei sowas dann auch nicht verstellen und kann dann auch nicht mehr
>>abschätzen wie mein Verhalten auf andere wirkt. Jedenfalls habe ich jetzt doch
>>ein schlechtes Gewissen.
>
>Bei Rosinenschnecken endet wohl Deine Geduld.
>
>Wie wohl das Gespräch in der Bäckerei war?
>BFV1: "Boah, gestern war wieder dieser Fettsack da, der nur ein lautes "ROSINENSCHNECKEN!" rülpst!"
>BFV2: "Jaaa, sag nix, den kenn ich! Der riecht immer so ... so ... ich weiß ja auch nicht!"
>BFV1: "Jedenfalls hat er mich als dumme Fotze beschimpft, als ich sagte, wir hätten gerade keine mehr im Sortiment!"
>BFV3: "Was, das geht ja mal gar nicht. Dem werd ich dann was erzählen!!"


Er sollte einfach seine Gedanken aus dem Post hier drüber denen sagen, dann sind die wieder lieb. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >