Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2014 13:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.10.2014 von Sascha
>
>> das lange Wochenende steht vor der Tür. Nadine ist mit Freundinnen drei Tage in
>> Münster, und Lena und ich haben sturmfreie Bude. Dazu soll das Wetter gut werden,
>> das wird schön.
>
>Pizza, Cola, Schoki für alle! Also für dich und Lena!


Heute abend gibt es tatsächlich eine von Lena und mir selbstgemachte Pizza.
Cola trinke ich evtl. ein mal im Monat, und von Schoki bin ich derzeit fast komplett weg zum Glück. Dafür liebt Lena die Mini Schokoküsse.

>> Ansonsten will ich mal schauen, ob ich endlich den Hobbit (Teil 1 und Teil 2)
>> geguckt bekomme, die sind beide auf dem Festplatten-Receiver, aber noch nicht
>> geguckt.
>
>Das ist glaube ich nix für Lena! Dann lieber den Spongebob-Film.


Ich würde die auch erst später gucken, aber die kollidieren mit Bundesliga, Pastewka, Destiny und Smash Bros.

Lena steht mehr auf Lauras Stern.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >