Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2014 15:20 Uhr
Thema: Archiveintrag, 02.10.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Hallo Archiv,

das lange Wochenende steht vor der Tür. Nadine ist mit Freundinnen drei Tage in Münster, und Lena und ich haben sturmfreie Bude. Dazu soll das Wetter gut werden, das wird schön.

Morgen erscheint ja Super Smash Bros für den 3DS, da werde ich wohl nicht nein sagen können. Ansonsten steht auch immer noch Destiny auf meiner Liste. Und Everybodys Golf und ZEN Pinball 2 sind so toll. Und nächste Woche beginnt der Driveclub, das sieht grossartig aus.

Ansonsten will ich mal schauen, ob ich endlich den Hobbit (Teil 1 und Teil 2) geguckt bekomme, die sind beide auf dem Festplatten-Receiver, aber noch nicht geguckt.

Genieß das lange WE!
Tux
< Auf diese Nachricht antworten >