Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2014 11:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 1.10.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 1.10.2014 von Rinoa
>Du, mal Spaß beiseite, das ist hier in der Pfalz echt so, da rennen im Pfälzer Wald nur die 65+ rum. Mittwochnachmittags, wenn die Ärzte zu haben, darfst da auf keinen Fall hingehen.

Ist doch besser als daheim zu schunkeln und im Supermarkt an der Kasse Kleingeld zu sortieren.

>Steigung, um aus der Puste zu kommen, gibts aber auch genug. Ich fahr halt lieber mit dem Rad oder halte mich sonst draussen auf. Ich krieg mit meinem bekloppten Füßen auch immer Blasen.

Dann fehlen Dir nur die richtigen Schuhe!

Naja, der eine so, der andere so. Oben auf dem Berg zu stehen und die Aussicht zu genießen, ist halt fein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >