Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2014 08:53 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.09.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Moin Archiv,

als Vorbereitung auf das Knacken des Schnees unter den Schuhen gibt es auf dem Arbeitsweg nun Haselnüsse oder ... irgendwie so was. Für Haselnüsse sind sie zu klein, die Bäume allerdings keine Sträucher ... egal, ich war in der Baumkunde immer schlecht. Fakt ist aber, daß man ganz vorzüglich auf sie drauf steigen kan und es schön knackt. Ich mag es, wenn es unter den Füßen knackt.

Da kann man auch einige Ichehernitions sehen, wie sie ihre kleinen Bäckchen vollstopfen. Gottseidank bislang noch kein überfahrenes gesehen.

Ich freue mich schon auf den Winter, aber das heißt auch: Reifenwechseln. Hmmm, mach ich eher ungern, aber machen lassen ist viel dööfer.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >