Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2003 22:48 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 20.11.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 20.11.2003 von PUH
>>>die dreckigen Säcke wollen diesen Thread hier sterben lassen
>>
>>Namen bitte!
>
>Übrigens kam neulich ein guter Bericht über Archivierung von Informationen. In 100 Jahren sind diese ganzen Mails und Internet-berichte alle verschwunden, während im Papier-Zeitalter immerhin einiges überlebt. Hatte ich so noch gar nicht betrachtet.


Doch, hab schon einige Berichte darüber gelesen. Je neuer die Informationsträger, um so kürzer halten sie. Ich mein, Steintafeln wirds ewig geben und die kann man auch immer lesen. Aber wer kann heute z. B. noch ne 5 1/4 Zoll Diskette lesen?
>
>Damit dies kein ernsthaftes Postig wird: Ich hab nen neuen Teller hier oben stehen! War ein Berliner drin.


Ah, wie lange schon?
< Auf diese Nachricht antworten >