Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2014 08:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.09.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 15.09.2014 von turzilla
>ich hab letzte Woche dieses Buch hier gelesen, das hat mich irgendwie an jemanden hier erinnert. Mir will aber partout nicht einfallen, wer das sein könnte...

Oh, fein. Ich hab nämlich heute früh festgestellt, daß ich nix zum Lesen hab für die UBahn (Technology Review schon durch, Captn Blaubär auch, aber ganz vergessen, zu resümieren...) und wollte heute fragen, ob wer was für den Kindle weiß!

>Heute Nacht hab ich so gut wie nicht geschlafen, aber auch die Familie hatte ihre Schwierigkeiten, ja selbst der Hund ist dauernd herumgewandert. Das klackert ja so schön, wenn die auf den glatten Böden rumstromert. Heute geht auch die Schule wieder los, und die Strasse ist wieder offen, willkommen also im Alltagstrott. Hurra.

Bei uns ist es erst am Mittwoch so weit, denke ich zumindest.
Kiki hat heute Nacht herausgefunden, wo Frauchen die Kastanien als Deko hingelegt hat und sucht nun neue Deko-Ablage-Orte. Wir freuen uns schon jetzt auf den Weihnachtsbaum und halten nach Plastik-Kugeln Ausschau.
Rinoa: "Warum macht ihr denn nicht einfach die Tür zu?"
Hmmmja.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >