Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2014 19:36 Uhr
Thema: The Last Ship S01E10 ''No Place Like Home'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

It's looping around. Here it comes.

U.S.S. Nathan James,
we are aware of your mission
and we have secured
the facility you may require.
If you are within range of this signal,
we urge you to reply over channel 1-6.
I repeat, U.S.S. Nathan James,
if you are still out there,
please reply on V.H.F. channel 1-6.


Der versprengte Rest der Regierung hätte die vom Schiff vielleicht auch mal warnen
können, dass auf der Oberfläche etwas Trouble herrscht, bevor man sich da den Kopf
wegschießen lässt. Dass es in so einer Situation auf Land dann Warlords gibt, die
die Macht an sich reißen wollen, scheint bei den Verhältnissen in den USA nur
logisch.

Huch, da war die Staffel ja schon vorbei. Die haben ja frühzeitig eine zweite Bestellt.
Bin mal gespannt, wo die Reise hin geht. Irgendwann ein richtiges Ende zu sehen, würde
ich aber bei der Art von Serie nicht hoffen, die wird wohl vorher abgesetzt werden
bevor man sich da eine Endlösung ausdenken kann.

< Auf diese Nachricht antworten >