Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2014 20:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.09.2014 von Sascha
>Man kann nur mutmaßen, ob man den langsamen Rentner oder den LKW vor sich gehabt
>hätte, wenn man fünf Minuten früher los wäre. Beim Bus kann man aber definitiv
>sagen, dass man den wahrscheinlich nicht vor sich gehabt hätte, wenn man fünf
>Minuten früher los wäre. Bei mir war's heute kurz nach halb sieben der 15KMH
>-Kehrwagen auf der Straße. Ich bin dann immer Arschig und hupe den beim
>überholen an. Aber ich weiß ja, dass der nix dafür kann.


Leute, die da nix dafür können, anzuhupen ist echt bescheuert. Auch Radler.
Aber wenn da zB einer fährt, der normal fahren könnte, dann aber mit 75 auf der brettlbreiten Landstraße lang gurkt und dann auch noch mit 30 auf die Ausfahrt zu schradelt, da geht mir auch der Hut hoch!

>Ging aber den ganzen Tag auch wieder so ähnlich weiter. Das war Urlaubstag 3. Seid gespannt auf Tag 4.

Ha, nein, Du kannst mir gar nichts befehlen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >