Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2014 10:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.09.2014 von Rinoa
>Nach dem Essen warmes Kätzchen zum Schmusen auf den Bauch :)

Wenn sie denn mal brav liegen bleiben würden!
Luzifer hat das bei mir gemacht, Kiki ist aber mehr verspielt und will am Boden geschmust werden, Chewie ist ein Schürzenjäger und umgarnt Snoopy förmlich. Er wirft sich ihr wortwörtlich an den Hals und dann schleckt er ihr auch noch die Nase ab. Hängt sicherlich damit zusammen, daß sie 2 Monate nach dem Fußbruch quasi ununterbrochen mit ihnen daheim war.

>Katze müßte man sein.... schlafen, schmusen, fressen, spielen... schlafen.

Theoretisch klingt das gut, aber wenn man keinen Salat essen darf, hilft das alles nix...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >