Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2014 08:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.09.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Hallo Archiv,

das war mal wieder eine Fahrt zur Arbeit heute. Zwischen Hauptbahnhof und meiner Haltestelle gab es eine Störung, weswegen ich dann in den Express-Bus gestiegen bin und wie befohlen/vorgeschlagen die Linie umfahren habe. Aber hat natürlich 30 Minuten extra gekostet. Super ist auch, wenn man dann endlich ankommt und noch mal auf der Seite nachschaut, zu erfahren, daß die Störung nun behoben ist.

Wäre ich mal doch die 10 Minuten früher los, aber Kiki wollte wieder schmiegen und ich hab halt ein weiches Herz. Vielleicht hat das auch sein gutes, wer weiß, ob ich dann nicht direkt vor dem Hauptbahnhof gestrandet wäre?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >