Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 16:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 von Sascha
>
>Ist natürlich Unschön. Du schreibst ja weiter unten auch, dass das dann wohl auch
>nicht mehr weggeht. Das sind ja alles so'ne kleinen Nerv-Symphtome, wenn ich das
>alles richtig gelesen habe, was natürlich in der Summe auch nicht zu verachten ist.
>Vor allem wenn man mal so einen schlechten Tag hat und sich dann gleich wieder
>Sorgen um irgendein Krankheitsbild machen muss.
>
>Alles doof. :<(


Ja, ich bin auch der Meinung, dass ich vermutlich Schilddrüsenkrebs habe mit Metastasen überall. Wie das halt so als Hypochonder ist. Unterfunktionssymptome sind auch doof, stimmt. Aber wenigstens kann ich jetzt manche Sachen darauf schieben und nicht mehr aufs Alter :)
< Auf diese Nachricht antworten >