Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 14:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 von Rinoa
>Wenn ich auf Frameset lade, seh ich deine Antwort nicht :(

Ach so, im Maniac scrollt das ja dann runter. Sascha, siehst Du das??
[http://truemoveh.truecorp.co.th.tronic-media.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=288235]
bzw.
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=288235]

>Ich glaub, die hab ich nämlich damals gar nicht gelesen.

Sakrileg!

>Ich bin einige der wenigen Menschen, die das 3 Frames Forum doof finden, es gibt wesentlich bessere Forensoftware, bei der man auch sieht, ob man irgendwo eine direkte Antwort bekommen hat. Ich überseh das öfter mal.

Man könnte sich rein theoretisch die Mailbenachrichtigung aktivieren, aber das ist natürlich gefährlich für den Postkasten bzw. sicherlich nach paar Tagen nervig, das alles zu löschen. Ansonsten hilft nur tagtägliche, ja sogar stündliche Anwesenheit!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >