Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 14:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 von Don Cosmo

>Gute Frau, Sie fragten das hier, in diesem Unterforum vor nicht einmal 2 Monaten:
>[http://truemoveh.truecorp.co.th.tronic-media.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=288233]
>(evtl. geht der Link bei Dir nicht, dann musst Du im alten Thread nach dem Archiveintrag zum 21.7. suchen und da Deine Frage vom 25.7., 09:28 Uhr. DA hab ich das Mysterium aufgeklärt! Oder evtl. geht der: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=288233])


Wenn ich auf Frameset lade, seh ich deine Antwort nicht :(
Ich glaub, die hab ich nämlich damals gar nicht gelesen. Ich bin einige der wenigen Menschen, die das 3 Frames Forum doof finden, es gibt wesentlich bessere Forensoftware, bei der man auch sieht, ob man irgendwo eine direkte Antwort bekommen hat. Ich überseh das öfter mal.
< Auf diese Nachricht antworten >