Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2014 19:24 Uhr
Thema: Orange is the New Black S02E13 ''We Have Manners, we're Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Huch, hat Caputo Piper Tatsache in Einzelhaft gesteckt. Dachte, der freut sich darüber,
dass sie die Akten mitgenommen hat, damit er der ollen Fig ans Bein pissen kann., was
er dann auch gemacht hatte, sie aber trotzdem weggesperrt hat. Arschloch. Dafür wird
keiner verlegt, aber mit Figuerora verlässt der heißeste Arsch der Serie die Bühne.

Das die alte Plunze durch den Abfluss im Gewächshaus flitzt, war auch eine Überraschung
genau wie das Piper Alex verpfiffen hat. Lorainne Toussaint war wirklich das Sahne-
häubchen auf einer Reihe von tollen  Schauspielleistungen in dieser Staffel und das
ganze mit einem Haufen Mädels, die in der Regel vorher nicht viel gemacht haben. Rosa
wird ja wohl dann nicht mehr in der dritten Staffel dabei sein, also einfach nicht
mehr auftauchen. Was ich schade finde, dass sie einfach so der Krebs dahin rafft und
keiner kriegt das mit. Btw, hat Taylor Schilling sich während der Dreharbeiten die
Zähne bleichen lassen? So zwischen Folge 12 und 13 Die Dinger sind auf einmal so
verdammt weiß geworden. Gute Staffel. Mach's gut Rosa, wirst mir fehlen.

< Auf diese Nachricht antworten >